Aktuell

Special Olympics 2016 - Nachlese

11.09.2016

Es gibt Ereignisse im Leben, die verlieren auch in der Rückschau nichts von ihrer Faszination und Bedeutung. So erging es den Friedehorster Special Olympics Athleten und dem Betreuerteam bei der „ Nachlese“ anlässlich einer Feier ( mit Medaillen !!) in der Neustadt im Bodo-Heyne-Haus.

Nachdem sich zunächst einmal alle mit einem fantastischen Essen (spezieller Dank an Arian Pusch und Sylvia Petrovic für das sensationelle Catering) stärken konnten, fasste Sylvia noch einmal für alle Anwesenden die Erfolge eines jeden Teilnehmers  zusammen, was mit einem fulminanten Applaus quittiert wurde.

Als dann der von Ute Osterloh extra für diesen Abend erstellte Film mit Impressionen von den Spielen gezeigt wurde, kam es zu vielen Gänsehautmomenten und so manch Einer wischte sich eine Träne der Rührung aus dem Augenwinkel.

Egal ob Medaille oder Platzierung, alle unsere Athleten sind großartige Sportler, die mit viel Herz und Engagement dabei sind.