Aktuell

Nebelthau-Gymnasium lädt zu „KlaNGvielfalt“ ein

26.02.2015

Am 4. März ab 18 Uhr veranstaltet das Nebelthau-Gymnasium, Lesumer Heerstraße 38 einen musikalischen Abend der besonderen Art: „KlaNGvielfalt“ im Forum findet bereits zum vierten Mal statt und gibt musikalischen sowie künstlerischen Talenten die Möglichkeit, sich in diesem Rahmen einen größeren Publikum zu präsentieren. „Bei dieser Veranstaltung können die Schüler mit einem Instrument, mit Gesang oder Tanz – alleine oder in der Gruppe – auftreten und damit auf besondere Weise die Vielfalt unserer Schulgemeinschaft lebendig werden lassen“, sagt Musiklehrerin Bianca Nordhoff. Eltern, Mitschüler, Lehrer und Interessierte sind herzlich eingeladen, an diesem Abend ins Forum des Nebelthau-Gymnasiums zu kommen.
 
Die Besucher erwartet ein vielfältiges Angebot, bei dem getanzt, gesungen und performt wird. Schon in den vergangenen Jahren haben sich die Nebelthau-Schüler mit viel Engagement kreative Darbietungen für den Abend einfallen lassen und fleißig einstudiert – aktuelle Hits gehören ebenso zu dem Programm wie klassische Tanzeinlagen und seltene Instrumente. Bianca Nordhoff: „KlaNGvielfalt ist jedes Jahr ein ganz besonderer Abend für uns.“
 
„KlaNGvielfalt“ am 4. März um 18 Uhr im Forum des Nebelthau-Gymnasiums, Lesumer Heerstraße 38, 28717 Bremen